Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Unsere Herangehensweise

Weinlaub

Unsere Garantie

Alle Speisen werden unter Verwendung bester Produkte und Top Qualitäten frisch zubereitet.

HACCP wird bei uns GROSS geschrieben und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Namhafte und unabhängige Institute kontrollieren uns konstant und mit Erfolg.

Unsere Region ist ein wichtiges Gut, daher verwenden wir gerne Produkte aus unserer Umgebung.

Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Compliance ist für uns kein Thema, über das wir reden – wir leben es einfach.

Unser Credo

  • Wertschätzung
  • Respekt
  • Verantwortungsbewusstsein

Diese Werte vertreten wir durch die verwendeten Lebensmittel, deren Ursprung wir kennen, durch unsere Kunden, aus deren Intentionen wir maßgeschneiderte Erlebnisse schaffen und durch unsere Mitarbeiter, deren Arbeit und Ideenreichtum wir schätzen und fördern. So werden aus Kunden Partner und aus Mitarbeitern Garanten für Erfolg und Einmaligkeit. Das alles macht uns zu Geschmacks-Gipfelstürmern, Nachhaltigkeits-Enthusiasten und Service-Perfektionisten.

Unsere Umgebung

Das Thema Regionalität liegt uns sehr am Herzen. Unsere Ideen und Konzepte basieren auf kultureller Vielfalt und Produkten aus der Umgebung.

Mehr Informationen zu unserer Herangehensweise:

Regionales

Unsere Umwelt

Zu unserer größten Verantwortung zählen wir unsere Umwelt, wie wir unseren Beitrag leisten, können Sie hier nachlesen:

Umwelt

Persönlich – Respektvoll – Innovativ – Modern – Ehrlich

Mit Blick über den Tellerrand verbinden wir handwerkliches Können, kreative Küchenkunst und den Urgeschmack erstklassiger Produkte zu einem köstlichen Gesamterlebnis. Mit Prime Catering und Events by Berlin‘s Best bieten wir innovative Kreationen und Präsentationen.