Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Team

Andreas Hardi Flechtner

Andreas Hardi Flechtner

Chefkoch

Von der Konferenzbewirtung über den Fingerfood-Empfang bis hin zum Gala-Dinner: Seit 2005 verantwortet Andreas Hardi Flechtner als Küchenchef alle Veranstaltungen von Capital Catering und seit 2014 auch von der Eventmarke Prime Catering.

Wurzeln auf Norderney, zu Hause in Berlin: In der Hauptstadt sammelte der gebürtige Ostfriese in verschiedenen renommierten Häusern unterschiedlichste Erfahrungen. So kochte Andreas Hardi Flechtner beispielsweise fast 14 Jahre im Hotel InterContinental Berlin. Außerdem war er über drei Jahre für verschiedene kulinarische Kreationen bei Optimahl verantwortlich, wo er Berlin als facettenreichen Ort kennen und lieben lernte.

Seinen Koch Stil bezeichnet er als weltoffen und individuell, geprägt durch seine langjährige Erfahrung. Auch werden immer wieder persönliche Kundenwünsche in seine schmackhaften Meisterwerke miteinbezogen.

Unser Mann für Leib und Seele

„Es ist eine interessante Herausforderung und ich wünsche mir, individuelle Akzente setzen zu können und immer noch ein bisschen besser zu werden.“

Niek Lotgerink

Niek Lotgerink

Food & Beverage Manager

Bereits seit 2008 gehört er zum Team der Capital Catering GmbH in Berlin und koordiniert alle Belange zum Thema Food & Beverage.

Als gebürtiger Niederländer ist er seit mehr als 20 Jahren in Deutschland unterwegs und war in verschiedenen Häuser und Städten tätig. Seine Liebe zur Gastronomie hat er bereits in jungen Jahren entdeckt. Nach dem Abitur und verschiedenen Gastronomie-Jobs in seiner Heimatstadt Oldenzaal, absolvierte er in Almelo die Hotelfachschule im Jahre 1993. Gleich im Anschluss reiste er nach Hannover und starte mit einem Auslandpraktikum seine Karriere. Rein beruflich gesehen, hat er Deutschland seitdem nicht wieder verlassen.

Durch seine langjährige Tätigkeit im Food & Beverage Management sammelte er noch heute verschiedene Erfahrungen und hat eine sehr große Vielfalt an unterschiedlichsten Events, Veranstaltungen, Messen, Kongressen, usw. kennengelernt und mitgestaltet.

Der Mann hinter den Kulissen

„Ich freue mich sehr auf viele schöne Veranstaltungen und neue Herausforderungen mit Prime Catering.“

Stefanie Post

Stefanie Post

Verkaufsleitung

Frau Post ist seit August 2014 als Veranstaltungsleiterin bei der Capital Catering GmbH. Sie verantwortet den Verkauf auf dem Messegelände und unterstützt die Marke Prime Catering.

Die aus der Hotellerie stammende, gebürtige Lübeckerin war über 10 Jahre in verschiedenen Hotels in den Metropolen Hamburg, London und Berlin unterwegs und wirkte unter anderem bei der Eröffnung des bekannten 5 Sternehotels Ritz-Carlton in Berlin mit.

Ihre Kompetenz in Sachen Events entwickelte Sie bei Optimahl Catering über mehrere Jahre mit individuellen Veranstaltungen bis zu 3.000 Personen. Kleiner und feiner ging es für Frau Post bei dem Fullservice-Dienstleister 40seconds weiter. Dort war sie als Director of Sales unter anderem für den Kundenaufbau, die dazugehörigen Locations und das hochwertige Catering verantwortlich. Ob Akquise, Key Accounting, Projektleitung oder Konzeption, ob Budgetplanung oder Entwicklung von Qualitätsstandards – sie lebt und liebt Ihr Geschäft und beweist seit vielen Jahren, dass sie immer eine Lösung für Kunden, Unternehmen und Mitarbeiter findet.

Unsere Frau für den Verkauf

"Mein Ziel ist es Erlebnisse zu gestalten und Caterings anzubieten, die aus der Masse herausstechen, um unsere Kunden nachhaltig zu begeistern. Dabei lege ich besonders großen Wert auf Schnelligkeit, Kundennähe und eine kompromisslose Qualität in allen Bereichen."

post@capital-catering.de

Friederike Kranz

Friederike Kranz

Projektleitung

Die gelernte Hotelfachfrau Friederike Kranz ist seit dem 22. April 2014 als Projektleiterin für Prime Catering in Berlin tätig.

Ihre Wurzeln hat sie in der Hotellerie, was ihr ermöglichte die Welt zu bereisen und somit unterschiedliche Kulturen und Arbeitsweisen kennenzulernen. Für einige Zeit konnte sie daher unter anderem London ihr zu Hause nennen und war dort bei Hilton Hotels im Revenue Bereich tätig.

Die sportliche und engagierte Berlinerin sammelte ihre Erfahrungen unter anderem bei dem in der Bertelsmann Hauptstadt Repräsentanz ansässigen Catering Unternehmen Gastico, für welches sie exklusive Veranstaltungen für Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur organisierte und ausrichtete.

Ein weiterer Beweis für ihre organisatorischen Fähigkeiten sind die unzähligen Ski- und Kanu-Reisen, die sie für sich und ihren großen Freundeskreis Jahr für Jahr erfolgreich organisiert.

Unser Organisationstalent

„Ich verspreche mir, den höchsten Event-Ansprüchen gerecht zu werden und die wohl empfindlichsten Gaumen auf Sterne-Niveau verwöhnen zu können.“