Seiteninhalt

Team

Niek Lotgerink

Niek Lotgerink

Food & Beverage Manager

Bereits seit 2008 gehört er zum Team der Capital Catering GmbH in Berlin und koordiniert alle Belange zum Thema Food & Beverage.

Als gebürtiger Niederländer ist er seit mehr als 20 Jahren in Deutschland unterwegs und war in verschiedenen Häuser und Städten tätig. Seine Liebe zur Gastronomie hat er bereits in jungen Jahren entdeckt. Nach dem Abitur und verschiedenen Gastronomie-Jobs in seiner Heimatstadt Oldenzaal, absolvierte er in Almelo die Hotelfachschule im Jahre 1993. Gleich im Anschluss reiste er nach Hannover und starte mit einem Auslandpraktikum seine Karriere. Rein beruflich gesehen, hat er Deutschland seitdem nicht wieder verlassen.

Durch seine langjährige Tätigkeit im Food & Beverage Management sammelte er noch heute verschiedene Erfahrungen und hat eine sehr große Vielfalt an unterschiedlichsten Events, Veranstaltungen, Messen, Kongressen, usw. kennengelernt und mitgestaltet.

Der Mann hinter den Kulissen

„Ich freue mich sehr auf viele schöne Veranstaltungen und neue Herausforderungen mit Prime Catering.“

Stefanie Post

Stefanie Post

Verkaufsleitung

Frau Post ist seit August 2014 als Veranstaltungsleiterin bei der Capital Catering GmbH. Sie verantwortet den Verkauf auf dem Messegelände und unterstützt die Marke Prime Catering.

Die aus der Hotellerie stammende, gebürtige Lübeckerin war über 10 Jahre in verschiedenen Hotels in den Metropolen Hamburg, London und Berlin unterwegs und wirkte unter anderem bei der Eröffnung des bekannten 5 Sternehotels Ritz-Carlton in Berlin mit.

Ihre Kompetenz in Sachen Events entwickelte Sie bei Optimahl Catering über mehrere Jahre mit individuellen Veranstaltungen bis zu 3.000 Personen. Kleiner und feiner ging es für Frau Post bei dem Fullservice-Dienstleister 40seconds weiter. Dort war sie als Director of Sales unter anderem für den Kundenaufbau, die dazugehörigen Locations und das hochwertige Catering verantwortlich. Ob Akquise, Key Accounting, Projektleitung oder Konzeption, ob Budgetplanung oder Entwicklung von Qualitätsstandards – sie lebt und liebt Ihr Geschäft und beweist seit vielen Jahren, dass sie immer eine Lösung für Kunden, Unternehmen und Mitarbeiter findet.

Unsere Frau für den Verkauf

"Mein Ziel ist es Erlebnisse zu gestalten und Caterings anzubieten, die aus der Masse herausstechen, um unsere Kunden nachhaltig zu begeistern. Dabei lege ich besonders großen Wert auf Schnelligkeit, Kundennähe und eine kompromisslose Qualität in allen Bereichen."