Seiteninhalt

AG City Talk im „The Diplomats Club“

AG City 1
AG City 2
AG City 3
AG City 4

„The Diplomats Club“ ist die Adresse für Treffen von hochrangigen Persönlichkeiten aus Diplomatie, Politik, Wirtschaft und Kultur in privater Atmosphäre und passend dazu wurde „Prime Catering“ als exzellenter Partner gewählt.

Die verschiedenen Räumlichkeiten des „Diplomat Clubs“ Berlin und die einladende Innenterrasse zum Sony Center wurden zum City Talk exklusiv geöffnet und von uns mit passenden Food- Stationen ausgestattet.

Ob kleine pikante Köstlichkeiten an der Bar, Baklava und Tee in der Orient Lounge, Humus und Brot in der Empfangslounge oder Häppchen und Obst auf der Terrasse, wir verwöhnten mit modernen und exzellenten Food-Kreationen und präsentierten uns mit Eleganz im orientalischen Flair.